Seiten

Dienstag, 1. April 2008

Wunschliste

Da ich immer mal gefragt werde, was ich mir im Gegentausch an Material denn so wünschen würde, hab ich hier schon mal eine "kleine" Liste erstellt, womit man mir eine Freude machen könnte. Daran dürft Ihr Euch gerne orientieren:

Wolle:
- am liebsten Sockenwolle, möglichst bunte fröhliche Mädchen-Farben, die typischen Männerfarben mag ich eher nicht. Unifarbene Sockenwolle ist okay, und Sockenwolle zum Färben nehme ich immer sehr gerne. Auch über kleinste Reste von Sockenwolle kann ich mich riesig freuen.
- Lacegarn mag ich sehr gerne
- Designergarn ist auch willkommen
- Häkelbaumwolle
- Filzwolle
- Märchenwolle
Was ich NICHT mag ist: dickes Garn, Garn mit Poppels, reines Synthetikgarn

Stoff:
auch hier mag ich am liebsten Mädchenfarben, bitte nur Baumwollstoffe, alles was Blümchen, Rosen, Herzen hat. Gerne auch Uni-Baumwollstoffe (weiß ist immer Mangelware), mit Punkten, kariert und gestreift. Alles im Tilda-Stil. Es dürfen auch kleine Reste sein, da ich ja auch Patchworke, bzw. ein Kleinteile-Näher bin.
Was ich NICHT mag: Stoffe, die nicht aus Baumwolle sind *gg*, zu dunkle Stoffe (außer bei den Unis)

Tüddelzeugs, wie:
- Schleifen
- Bänder
- Borden
- Knöpfe
- Schnallen
- Nähgarn
- Stickgarn
- Zackenlitze

Perlen:
da mag ich einfach alles *gg*
Draht
Quetschperlen
Verschlüsse für Ketten
Schlüsselanhänger-Ringe (Spaltringe)

Zum Kartenbasteln: (bei den Stanzern und Stempel vorher nachfragen, da ich schon etliches zuhause hab)
- gerne Papier (aber bitte keine zu kleinen Reste, verknicktes Papier usw.), Designpapier, geprägtes Papier, Cardstock, Tonpapier, Fotokarton...
- Blümchen aller Art
- Charms
- Eyelets
- Halbperlen
- Perlkappen
- Stanzteile
- Bänder
- Stempelabdrücke
- niedliche Stempel (gerne auch gebraucht), Sprüchestempel, Weihnachtsstempel
- Stanzer
- Kleber
- Stifte
- Karteikarte
- Aquarellpapier
- Stempelkissen
- Stempelreiniger
- EZ-Mount-Reste
Was ich NICHT mag sind: Sticker, Stanzteile aus Tapete, 3-D-Bögen, embossing

Lieblingsfarben:
alle Mädchenfarben
braun-türkis
braun-rosa
braun
No-go-Farben:
schwarz, grün, neon, gelb nur in Kombi mit Rosa, ich mag auch nicht jedes blau.

Naschen:
ich mag gerne Vollmilchschokolade, Nougat, Marzipan
ich mag nicht: Gummibärchen, Lakritze, Zartbitterschokolade
(betrifft jetzt mehr die Wichtelaktionen)

Sonstiges:
Es ist wirklich gaaaanz selten, dass mir gekaufte Deko gefällt. Schöne, liebevoll handgearbeitete Dinge sind mir da viel lieber.
Was ich immer total gerne mag ist einfach alles von Hello Kitty, außerdem für mein Töchterchen alles was nach Prinzessin, Pferden und Klitzer aussieht *g*
Wenn Deko, dann: Vintage-Stil, Shabby-Chic, alles in weiß, rosa oder rot, Tilda, Landhausstil, Naturdeko, Fliegenpilze, alles was weiße Punkte hat.

Ich mag keine Kerzen, da ich mir die selber gießen kann und wir sowieso immer einen Überschuß davon haben, da ich sie selten anzünde.

Ich liebe Badezusätze, gerne auch selbstgemacht, handgesiedete Seifen sind immer willkommen, genauso wie jede andere handgerührte Kosmetik. Am liebsten mag ich fruchtige Düfte.
Lavendel mag ich überhaupt nicht.

So, wenn Du tatsächlich bis hier unten durchgehalten hast, bist Du ganz schön tapfer *gg*. Ich denke aber wirklich, dass ich sehr leicht zufrieden zustellen bin und jeder daheim einen Rest findet, womit er mich glücklich machen kann. Im Zweifel halt noch mal nachfragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen