Seiten

Dienstag, 21. Juli 2009

Mal wieder ein paar Tauschs

Ich krieg doch soooo gerne Post, deswegen MUSSTE ich einfach mal wieder ein bißchen tauschen, wie soll's weiter sein *gg*

Mit Jutsch habe ich getauscht, sie hat sich ein paar Sommersneaker gewünscht (die hab ich Euch ja schon gezeigt) und so hab ich dieses Päckchen für sie losgeschickt:



Als kleine Überraschung hab ich ihr noch ein paar "Handmade"-Clipsis gebast
elt, weil ich da grad so schön drüber war. Und von ihr hab eine Auswahl ihrer tollen Sommerseifen, Milchbadepulver und ein Windlicht bekommen:



Mit Anne hab ich diese Clipsis und Karten



gegen was tolles Genähtes für meine Kleine getauscht. So hat die kleine Prinzessin nun ihr eigenes Kosmetiktäschchen und Tatüta mit Rosalie-Stoff und supersüße Schlüsselanhänger (ich find die Stickies ja so toll).



Danke Ihr beiden für diesen tollen Tausch! *knutsch*

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo.
    Ich habe gesehen das du meinen Tauschblog merkst.Ich mußte noch mal umstellen und bin jetzt unter laurix-tauscht.blogsort.com zu finden.Bitte im neuen blog vorbei schauen da der alte gleich gelöscht wird.
    Liebeb Dank und bis bald Iris

    AntwortenLöschen