Seiten

Samstag, 11. Juli 2009

Noch mehr Clipsis

Für einen Tausch hab ich noch ein paar Clipsis gemacht, es wurden "Köpfe" gewünscht, also hab ich geschaut, was meine Stempel so hergeben *g*. Herausgekommen ist das da: (Bin mal gespannt, ob sie der Empfängerin gefallen werden *flüster*)

Falls noch jemand ein paar Clipsis tauschen möchte, kann er sich gerne melden! Von den anderen sind noch jede Menge da, ich produziere auch gerne nach!

Kommentare:

  1. coole idee.. wenn ich darf klau ich die mal.. grins

    AntwortenLöschen
  2. *g* Klau ruhig, die Idee ist ja auch nicht auf meinem Mist gewachsen ;-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Idee! Mir gefallen sie alle sehr gut :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. sag mal diese runden teile, wie schneidest du die aus

    AntwortenLöschen
  5. Diese möchte ich sehr gerne tauschen... wieviel sind noch da eigentlich?
    lg
    Georgette

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Georgette,
    ich kann Dir davon soviele machen, wie Du gerne möchtest!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Beemybear, kannst Du mir bitte einen bericht schicken auf dem Kontaktseite meines webshops?
    http://www.zeepmakerij.com/Webwinkel-Page-26218/Contact.html
    Damit wir uns dann persönlich in Verbindung setzen ?
    lg. Georgette

    AntwortenLöschen
  8. ...Gottchen sind die schöööön...*dahinnschmilz*
    Lasse liebe Grüße hier,
    Heike

    AntwortenLöschen