Seiten

Dienstag, 28. Juli 2009

Tausch mit Wollmops/Eva-Maria

Eva-Maria hatte auf ihrem Tauschblog eine schöne Perlenkette mit Fimoperlen zum Tauschen angeboten, bei den schönen Farben konnte ich nicht widerstehen. Sie hat mir sogar noch die passenden Ohrstecker dazu gemacht.



Auf dem Foto kommen die Perlen gar nicht so gut zur Geltung, sie sind wunderschön braun-türkis marmoriert *schmacht*

Eva-Maria hat dafür von mir ein kleines Seifenpäckchen bekommen. Da meine Seifen alle relativ frisch gesiedet sind und teilweise noch reifen müssen, hab ich ihr ein Stückchen von Jutsch's Seife miteingepackt, das ich letzte Woche ertauscht hab... macht man ja eigentlich nicht *seufz*. Aber ich wollte ihr ja gerne was mitgeben, was sie gleich benutzen kann. Mir sei verziehen, oder? ;-)) Eigentlich hab ich ja ein grooooßes Opfer gebracht, gell?!


Kommentare:

  1. HUHU

    Tolle sachen hast du dir ertauscht. Ist meine Post denn schon angekommen???

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    bis jetzt noch nicht, aber das ist ja in den Sommermonaten schon normal, dass es mal länger dauert, vielleicht ist es ja morgen mit dabei.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen