Seiten

Dienstag, 4. August 2009

Tausch mit Elisabeth

Von Elisabeth ist dieser bezaubernde Fensterbaumler angekommen.

Ist er nicht total bezaubernd?? Ich bin total verliebt! (Elisabeth, ich hab Dein Foto genommen, gell?)

Elisabeth benötigt für ein Projekt jede Menge Stoffherzen, das war dann Grund genug für mich, mal wieder die eingestaubte Nähmaschine auszupacken. So ganz konnte ich meine Nähblockade aber nicht überwinden. Ich war froh, als ich die vier Herzen fertig hatte. Ich hab sogar noch zugeschnittene Gardinen hier liegen (schon seit Ostern *flüstermodus*), kann mich aber üüüüüberhaupt nicht aufraffen, Jetzt sind von den fünf Fenstern 2 mit den neuen Gardinen und 3 ohne. Schaut auch irgendwie doof aus, aber trotzdem.... *schulternzuck*

Diese Herzen hab ich also genäht:

Und weil ich den Fensterbaumler soooowas von entzückend finde, hatte ich richtig Lust, noch eine Überraschung für Elisabeth zu werkeln. Also wieder mal mein Lieblingsprojekt momentan *gg*, genau: Labels:

Und eines dieser bezaubernden Täschchen, die machen mir momentan auch so richtig Spaß:

Gefüllt hab ich das Täschchen noch mit einer Seife und Lippenbalsam.

Liebe Elisabeth, danke für diesen wunderbaren Tausch, fühl Dich ganz lieb gedrückt!

Kommentare:

  1. schade dass du nicht so gerne nähst, diese Herzen sind ja echt super schön... solche hätte ich auch gern und die anderen sachen sind auch toll...

    liebe grüße

    pauline

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Dein Kompliment! Du nähst aber doch selber so feine Sachen, da dürften doch Herzen kein Problem sein, oder?
    Naja, vielleicht mag ich die Näh-Ma ja mal wieder auspacken, hab ja sooo viel Stoff hier (und Ideen hätte ich auch genug *g*)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehen echt toll aus

    Sag mal ist meine Post nun angekommen??????

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ja meine Süße, Deine wunderbaren Sachen sind letzte Woche noch angekommen. Ich werde nachher bloggen, dann weißt Du auch, warum ich mich nicht gleich gemeldet hab.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Puhhhh da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Bin froh das es angekommen idz und ich hoffe, die sachen sind alle noch heile

    LG tine

    AntwortenLöschen