Seiten

Dienstag, 29. September 2009

Melde mich zurück...

... aus der Versenkung Das waren jetzt ein paar heftige Wochen, mit Magen-Darm-Geschichten, Schulwiederanfang, Geburtstagen (in keinem Monat haben wir soviele wie im September...)

Nun hab ich aber endlich wieder ein bißchen Luft, und kann auch noch meine Täuschchen fertig abschließen *freu*. Etliche Sachen sind ja schon bei mir eingetrudelt. Mit Seifenliebe hatte ich ja schon vor dem Urlaub getauscht, nun hat mich auch mein Tauschpäckchen erreicht: Ein wunderbar duftendes, pflegendes Wellnesspäckchen, bestehend aus Bodylotion, Handcreme, Badeherzen, Badesalz, Parfum, Seife, Duschöl, Erdbeerlikör und der leckersten Marmelade, die ich je gegessen hab: Birne-Marmelade-weiße Schokolade *jamjam* Vielen lieben Dank dafür! Das Warten hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Die Socken für Anna hab ich auch endlich fertig bekommen, sie kamen auch schon letzte Woche bei ihr an, passen und gefallen, so soll das dann auch sein, gell Anna?! Ich freu mich jedenfalls sehr darüber und dank Dir nochmal für den tollen Tausch! Du darfst Dich gerne melden, wenn Du Nachschub brauchst, Stempel kann man ja nie genug haben *g*

Mit wauwetti hab ich auch wieder getauscht, sie hat sich Tilda-Landstedt-Karten gewünscht, und dafür hat sie mir ein paar Ohrringe gemacht.

Von Sabine hab ich ein weiteres Paar dieser wunderbaren Stulpen bekommen, ganz allein für mich *nick* Leider hat mein Mann die Digi-Cam mit genommen, so dass ich Euch kein Foto zeigen kann, da müsst Ihr schnell mal bei Wollbine vorbeihuschen und sie dort bewundern. Für Sabine werde ich eine weitere Tatü-Box für ihr Töchterlein werkeln.

Liebe Sabine, ich danke Dir nochmals für diesen tollen Tausch! Jetzt kann das Schmuddelwetter kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen