Seiten

Dienstag, 1. September 2009

Tausch mit Casa di Falcone

Mit Anna bin ich am Tauschen, ihr Päckchen ist schon bei mir eingetrudelt: Sie hatte einen wunderschönen Hintergrundstempel angeboten und als Überraschung gab's noch einen kleinen Stempel oben drauf, Stanzteile, Postkarten, Schoki *jamjam* und Geburtstagsanhänger:

Anna wünscht sich dafür Socken, die ich schon fleißig am stricken bin!

Danke Anna, für all die tollen Sachen, ich hoffe sehr, dass Dir Deine Socken gefallen werden.

Kommentare:

  1. oh was für ein schöner tausch.. toll die sachen von ihr sind aber auch zu schön

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub gehabt!

    Ich freue mich schon riesig auf meine Socken ;)

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anna,
    ja die Socken werden echt witzig, die gefallen mir selber schon richtig gut. Du darfst echt gespannt sein!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner Tausch, ich bin gespannt, wie die Socken aussehen...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein Tausch schöner wie der andere.

    Neidvolle Grüße ;-)

    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    die Socken sind heute eingetroffen
    und SUPERSCHÖN! Passen perfekt ;))
    und heute schon direkt angezogen und mich den ganzen Tag über meine neuen selbstgestrickten Socken gefreut!!! (die langweiligen schwarzen Wollsocken sind direkt im Schrank verschwunden)

    Dankeschön liebe Sabine für diesen tollen Tausch und vielleicht bis bald ;)
    Anna

    PS. die garantiert noch mehr solche tollen Socken braucht *lach*

    AntwortenLöschen