Seiten

Dienstag, 1. September 2009

Tausch mit Dekotraumland

Bianka hat in ihrem Blog Bücher zum Tauschen angeboten, da mich das Kettenmachen momentan uuuunheimlich reizt, hab ich mir dort ein Buch ausgesucht. Bianka wünschte sich von mir ein paar Handmade-Labels und ein Ritter-Lesezeichen für ihren Sohn. Das hier hab ich auf die Reise geschickt:




Bianka hat das Buch sooo liebevoll verpackt, dass ich mich erst gar nicht getraut hab, es auszupacken. Sie hat mir sogar noch ein paar Perlchen zum Ausprobieren dazu gelegt *knuddel* DANKESCHÖN!



Und dieses Buch hatte ich mir ausgesucht:



Ich hab mich auch schon an die erste Kette gewagt, allerdings nicht aus diesem Buch, sondern nach einer Anleitung von Funkelkram, es gab dort die Bastelpackung, komplett mit Zubehör und Anleitung. Sie haben sogar mehr Material dazugelegt und so konnte ich mir sogar noch ein paar Ohrringe machen. So ganz gerade hab ich die Kette nicht hinbekommen, aber für den ersten Versuch ist's okay und am Hals fällt es nicht mehr auf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen