Seiten

Freitag, 27. November 2009

Post der letzten Tage

Viele wunderbare Post hat mich die letzten Tage erreicht, es wird langsam Zeit für einen Sammeleintrag *gg*. Die meisten meiner Kränze sind vertauscht und ich hab ganz tolle Sachen dafür bekommen.

Von Janine hab ich dieses tolle Buch bekommen, es stand schon länger auf meiner Wunschliste.

Dann hab ich noch zwei ganz wunderbare Wellness-Päckchen bekommen, dieses hier von Eike

und dieses hier von Miri

Die wunderbarsten Seifen, Lotions, Cremes, Badebomben, Badepralinen, fester Badeschaum durfte ich auspacken. Ein wahrer Duftrausch. Genau das richtige für die kalte Jahreszeit um sich so richtig verwöhnen zu können. Ich find alles ganz ganz toll.

Dann kam noch mein Gewinn von Pauline . Obwohl es ja eher eine Belohnung, als ein Gewinn war, gell, Pauline? Ist der Stoff nicht ganz wunderbar?

Von Andrea kam diese süße, gut gefüllte, Abdrucktasche hier an.

Es war jedesmal ein kleines Fest hier, wenn der Postbote kam. Danke Euch allen für die tollen Sachen. Fühlt Euch umarmt und geknuddelt!

1 Kommentar:

  1. uj...das ist ja auch etwas von mir drin...ich find es immer soo toll meine werke in einem blog zu sehen :):)

    gern geschehen... wer so tolle karten bastelt, hätte noch etwas größeres verdient... eigentlich wollt ich dir noch was dazu nähen, aber du hast ja mitgekriegt dass es nicht so einfach war zur zeit... :-/

    gute beserung an deine mäuse :) und dir auch alles gute... ;-*

    Pauline

    zur verlosung hopse ich später mal...muss jetzt die mausi ins betti bringen

    AntwortenLöschen