Seiten

Mittwoch, 18. November 2009

Türkränze - alle weg

Das nächste Weihnachten kommt bestimmt *gg*, mit diesen Türkränzen könnt Ihr Eure Haustür schön verschönern. Oder vielleicht als Geschenk für Oma/Mutti/Tante...?

Nr. 1 Bekommt Jeany
Bild

Nr. 2 weg an Sylvia
Bild

Nr. 3 weg
Bild

Nr. 4
Bild

Kommentare:

  1. huhu Beemybaer was würdest du denn gerne für den 1 Türkranz haben wollen? Könnte Dir Wolle oder Stoff anbieten

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  2. Gerne! Ich schreib Dir gleich 'ne Mail!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. HUHU Sabine

    Ist der letzte Türkranz noch zu haben?

    LG Tine

    Auf meinem Tauschblog findest du aj vielleicht was

    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tine,
    leider hab ich den letzten meiner Freundin geschenkt :-((
    Ich hab hier noch einen weißen, den könnte ich Dir anbieten und in Deinen Wunschfarben ausschmücken (Z. B. lila, blau, silber, rot, gold....)
    lg
    Sabine
    P.S. Hast Du mein Paket mit Wolle bekommen? Ich hatte gar nix mehr von Dir gehört und weiß jetzt nicht, ob es so recht war.

    AntwortenLöschen
  5. HUHU

    Oh ja weiß hört sich suppi an. Vielleicht mi dunkelblau. Dann wird er auch meinem Mann gefallen. Der is Schalkefan und deren Farben sind ja auch blau weiß. könntest du den in so in der Art machen, wie den letzten, den du verschenkt hast???

    Was magst du dafür denn haben?

    Ach dein Packet mit Wolle war das. Ja es war suppi. Die hellen Farben habe ich an Birgit geschickt sie macht viel Für die Schmetterlingskinder und die dunkleren sind bei mir eingezogen. Hätte mich ja scho längst bedankt wusste aber nicht, dass es dein Packet war.

    Gelbqueeny@yahoo.de

    Bussi Tine

    AntwortenLöschen