Seiten

Samstag, 5. Dezember 2009

Für meine...

... genähten Weihnachtsbäumchen sind tolle Tauschpäckchen angekommen.

Von Carina hab ich mir ein Überraschungspäckchen Fimoperlen gewünscht. Lauter tolle Perlen sind da angekommen. Eine schöner wie die andere! Ich werd sicher viel Spaß beim Verabeiten haben. Ich hab mich noch nicht getraut, sie aus ihren Tütchen zu holen, deswegen das schlechte Foto, sorry!

Andrea hat mich mit einem Überraschungspaket aus Seifen und Badebomben beglückt. Da ich die letzte Zeit überhaupt nicht zum Sieden gekommen bin, bin ich seeehr froh, dass ich mir jetzt wieder einen ganzen Schwung toller Seifen ertauschen konnte. So bleibt vielleicht sogar mal was übrig für das ein oder andere Weihnachtsgeschenk. Mal sehen. Meist möchte ich ja all die verschiedenen Seifen gerne selber ausprobieren *gg*

Ich danke Euch zwei für die wunderbaren Sachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen