Seiten

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Zwei schöne...

... Tauschpakete sind wieder angekommen. Von Nadine hab ich diese tolle Greteliestasche mit passendem Tatüta bekommen. Die schöne Tasche stand schon lange auf meiner Wunschliste, eigentlich wollte ich sie mir ja sogar mal selber nähen, aber ertauscht ist's ja sogar noch schöner. *gg* Nadine hat dafür einen meiner Adventskränze bekommen.

Von Claudia hab ich ein Ketten-Buch, duftende Teelichter, einen hübschen Anhänger und etliche leere Perlendöschen bekommen. (Jessi, Du musst also keine mehr besorgen). Nun kann das Sortieren anfangen *freu*. Claudia hat sich dafür genähte Weihnachtsbäumchen und einige meiner bestempelten Holzteile ausgesucht.

Danke Ihr Lieben für diesen Tausch!

1 Kommentar:

  1. Huhu
    auch ich wollte mich nochmal für den absolut tollen Tausch und den supernetten Kontakt bei dir bedanken!! Dein Adventskranz ist der Hingucker in unserem Haus!Immer wieder gerne!!

    vlg Nadine

    Ps.(Hast einen echt tollen Blog!)

    AntwortenLöschen