Seiten

Montag, 14. Dezember 2009

Zwei wunderbare Tauschpakete

Zwei wunderbare Tauschpakete sind bei mir angekommen. Mit Sara/Artischocke aus dem KTF hab ich getauscht, Weihnachtsbäumchen gegen handgefärbte Sockenwolle. Sara hat mir einen Strang extra nach meinen Farbwünschen gefärbt *knuddel*. Und ich hab noch einen süßen genähten Vogel bekommen, der perfekt zu meinem genähten Baumschmuck vom letzten Jahr passt. Der hat uns so gut gefallen, dass es auch dieses Jahr keine Kugeln, sondern nur genähtes geben wird. Außerdem hab ich noch dieses süße kleine Abdrucktäschen (gut gefüllt) und hübsche Papierblumen (kann ich supergut gebrauchen) bekommen! Tausend Dank liebe Sara!

Mit Mel hab ich auch getauscht und heute kam ihr gigantisches Päckchen bei mir an. Eine Fülle der schönsten Kartenbastel-Einzelteile. Zwei hübsche, gefüllte Schachteln, eine tolle Weihnachtskarte, ein Täschchen mit einer Praline und und und... ich war total sprachlos als ich dieses wunderbare Päckchen geöffnet hab und werde da noch einige seeeehr angenehme Stunden damit verbringen, alles genau zu begutachten. Lass Dich mal knuddeln, Süße! Du kannst Dir gar nicht vorstellen, welche Freude Du mir damit gemacht hast. Mel bekommt von mir dafür Seife und noch einige kleinere Überraschungen. Leider ist mein Päckchen noch nicht angekommen, obwohl ich es vor Mel abgeschickt hab. Es ist seit Donnerstag unterwegs *seufz*. Ich hoffe, sie kann sich trotzdem darüber freuen und auch über die "Überraschungen", die ich noch dazu gepackt hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen