Seiten

Sonntag, 2. Mai 2010

Kennt die jemand?

Klickt mal hier und schaut Euch die Pflanze an, die in der blauen Schüssel ist. Kennt die jemand von Euch? Soooo eine, genau sooooo eine, hätte ich gerne in meinem neu erstandenen Suppentopf .... Wenn also jemand den Namen wüsste??? *liebschau*

DAAAANKEschön!

Kommentare:

  1. Hallu, bin grad nur zufällig auf den post gestossen.
    den namen der pflanze weis ich leider auch nciht. allerding hatte ich mal so eine. leider ist sie eingegangen weil sie nicht gegossen wurde als ich weg war. ich hab sehr an ihr gehangen. nun habe ich eine die so ähnlich ist. die hat etwas kleinere blätter und wächst nicht so dicht.
    ich habe sie im baumarkt in der grünabteilung gekauft. teuer war sie nicht und es ging mir darum das es sehr pflegeleicht und ungiftig ist, zwecks des kleinen kanarienvogels der gerne alles anknabbert ;)
    vielleicht konnte ich dir damit ja helfen
    greez

    AntwortenLöschen
  2. achso. und die erste... die die eingegangen war ist auch aus dem baumarkt. schau doch dort mal ob du sie findest

    AntwortenLöschen