Seiten

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Tausch mit Schokojunkie

Die liebe Katrin hat sich auch noch Tags von mir gewünscht und diese hab ich ihr auf die Reise geschickt.



Als Gegentausch war eigentlich ein Paar Ohrringe vereinbart gewesen, aus Perlen, die ich ihr mitgeschickt hab, aber das verrückte Huhn fand das zu wenig und hat mir nicht nur ein, nein, sogar drei!!! zusätzliche Paare gemacht. Boah, mich hat's fast umgehauen, und die sind soooo schön, die Kugeln macht sie selber, welch Gefiesel... *staun* und alle in meinen absoluten Lieblingsfarben, nun hab ich zu jedem Oberteil passende Ohrringe, wie cool ist das denn? *lach*

1 Kommentar:

  1. Hallo! :)
    würde gerne mittauschen? :)
    Bin gerade dabei, mein Hobby, die Perlensucht ein wenig öffentlich zu machen ;-)

    Vielleicht hast du Lust einmal auf meinen Blog vorbei zu schauen
    und hast Interesse, Perlen oder Material zu tauschen?

    Bis dann, wir sehen uns :)

    Liebste Grüße

    Nicole


    http://perlen-herz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen